Gewerbe trifft Gewerbe

Donnerstag, 20. Mai 2021, 19 – 21 Uhr

Einladung „Gewerbe trifft Gewerbe“

Datum:            Donnerstag, 20. Mai 2021

Zeit:                 19:00 Uhr

Ort:                  zu Hause am PC

Wir alle haben ein ganz spezielles Jahr hinter uns. Ganz bestimmt hat sich jeder von uns in dieser Zeit verändert – wenn auch nur ein bisschen. Die persönliche Veränderung, der allgemeine gesellschaftliche Umbruch und der geschäftliche Wandel fällt uns nicht immer leicht. Wie gehen wir persönlich damit um?

Dies ist genau das Thema, womit sich unser Gastgeber Reto Faden befasst hat. Der Titel seines Online-Vortrages lautet: „Gesellschaftlicher Umbruch als Chance – wie gehe ich persönlich damit um?“

Reto Faden ist Inhaber einer Coaching & Consulting Firma und coacht und unterstützt mit seiner professionellen, natürlichen und lösungsorientierten Arbeitsweise Einzelpersonen, Teams und Unternehmen in den Bereichen Führung, Kommunikation, Teamentwicklung, Mentaltraining und Rekrutierung. Reto zählt zu den führenden Mentaltrainern der Schweiz. Viele Spitzensportler, Trainer und Teams zählen auf sein Knowhow, um sich für bestimmte Wettkämpfe und Meisterschaften fit zu machen.

Aufgrund der aktuellen Situation können wir unseren Gastgeber nicht persönlich begrüssen, sondern verfolgen seinen Vortrag online zu Hause am PC.

Der Gewerbeverein Oberer Sempachersee ermöglicht euch einen kostenlosen, einfachen und unkomplizierten Zugang zu diesem Vortrag. Nach erfolgter Anmeldung bis spätestens 14.05.2021 werden wir euch per Mail einen Zugangslink senden, damit ihr den Vortrag live mitverfolgen könnt.

Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer!

Event-PDF

Laden Sie das PDF zum Event herunter. PDF-Download