Abschluss Jubiläums-Jahr

Samstag, 03. Dezember 2022

„Man soll die Feste feiern, wie sie fallen.“ – Am 03.12.1942 wurde unser Gewerbeverein im Restaurant Winkelried, dem heutigen Bierhaus gegründet. In einer Zeit, in welcher sich alles immer schneller verändert, gibt es aber auch Beständigkeit: Unsere Gemeinsamkeit leben und pflegen!

Grund genug, unsere Beständigkeit zu ehren. Wir sind stolz auf unseren Verein, der durch euch, unseren engagierten Mitgliedern lebt und gedeiht. Gerne laden wir euch zum Abschluss ein. Wie unsere Gründungsmitglieder, treffen wir uns auf den Tag genau nach 80 Jahren, im Restaurant Bierhaus zu einer „Brotzeit“.

Datum:            Samstag, 3. Dezember 2022

Zeit:                 16.00 bis 18.00 Uhr

Ort:                  Restaurant Bierhaus, Sempach

Verbindliche Anmeldung mit Anzahl Teilnehmer erwünscht, bis spätestens 26. November 2022 direkt hier über diese Seite.

Anmeldung

Event-PDF

Laden Sie das PDF zum Event herunter. PDF-Download

Anmeldung